Selbsthilfegruppe für Eltern mit Kindern/Jugendlichen im Autismusspektrum

Hallo ihr Lieben,
Habt ihr auch ein Kind/ mehrere Kinder im Autismus-Spektrum??
Dann gibt es in euren, wie auch in meinem Familienalltag viele schöne😊, lustige🤣, interessante🧐, spannende🫣, lehrreiche🤔 und herzerwärmende😍 Momente - aber auch viele Fragen🤯 , Unsicherheiten😳, Probleme😨, ...

All das gibt es in jeder Familien - in unseren Familien aber nochmal etwas anders. Denn ganz unterschiedliche Seiensformen bzw. Welten treffen aufeinander, mit ihren ebenso unterschiedlichen Wahrnehmungen und Bedürfnissen, die gesehen und befriedigt werden wollen! Ein ganz schön großes und kompliziertes Unterfangen, bei dem es ab und zu mal guttäte, sich mit anderen Menschen, die in der gleichen Situation sind, auszutauschen und einander im gegenseitigen Verständnis Halt zu geben und Hilfe zu sein.
Sehnt ihr euch ich nach einer solchen Gemeinschaft??
Dann komm zu einem ersten Kennenlernen zu unserer Selbsthilfegruppe für Eltern mit Kindern/Jugendlichen im Autismusspektrum in Zülpich 🥳🎉
Wann: jeden dritten Dienstag im Monat, um 19h
Wo: Besprechungsraum („BummelBande“) der Kita WeltenBummler, Chlodwigstrasse 34 in Zülpich
Anmeldung / Fragen: per Mail oder auch telefonisch